Stadtnachricht

Kinderferienprogramm Hornberg


Die Sommerferien sind zu Ende und somit auch unser diesjähriges Kinderferienprogramm. Grund für uns „Dankeschön“ zu sagen. In diesem doch etwas anderen Jahr, fällt das Dankeschön noch viel größer aus.
 
Wir konnten mit Hilfe Ihrer Unterstützung in den 6 ½ Wochen der Sommerferien den daheimgebliebenen Kindern ein abwechslungsreiches und spannendes Kinderferienprogramm anbieten. Bei den 19 unterschiedlichen Veranstaltungen haben rund 200 Kinder teilgenommen. Aufgrund der durch Corona bedingten Teilnehmerzahlen waren fast alle Veranstaltungen ausgebucht.
 
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Vereine, Betriebe und sonstigen Anbieter. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Jahr, unter hoffentlich normalen Voraussetzungen, wieder unterstützen.
 
Neu in diesem Jahr waren das „Moto-Cross“ des Motor-Sport-Club Hornberg e.V. sowie „Haflinger und Shire Horse“ der Buchenbronner Hexen e.V.. Bei diesen beiden Veranstaltungen hätten wir jeweils mind. 3 Termine anbieten können.
 
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das Kinderferienprogramm 2021.
 
Ihre Tourist-Information Hornberg
Nach oben