Stadtnachricht

Bürgermeister Siegfried Scheffold dankt Freibadpersonal

Saison erfolgreich beendet

Zum Abschluss der Freibadsaison war Bürgermeister Siegfried Scheffold nochmals auf Stippvisite im Hornberger Freibad. Mit einem Gutschein bedankte er sich bei den Bademeistern Gerhard Schmid und Wolfgang Streng sowie bei den Reinigungs- und Pflegekräften Renata Szuba, Angelika Dilger und Enrique Funes.

„Die Badesaison 2020 war eine besondere Herausforderung für alle Beteiligten. Ich bin froh, dass wir die Saison so gut und erfolgreich gemeistert haben“ so der Bürgermeister. Man habe es mit vereinten Kräften geschafft, trotz der hohen Anforderungen der Coronavorschriften einen reibungslosen und sicheren Badebetrieb zu gewährleisten. Gerade während der Pandemiezeit habe man sowohl Einheimischen als auch Gästen diese wichtige Freizeiteinrichtung möglichst uneingeschränkt zur Verfügung stellen wollen.  Das sei nur im Zusammenspiel aller Beteiligten möglich gewesen. Das neu eingeführte Onlinereservierungssystem habe sich gut bewährt. Auch den Unterstützern vom Förderverein und den Beschäftigten der Stadtverwaltung galt sein Dankeschön.

Bürgermeister Scheffold dankt dem Badpersonal

Mit einer kleinen Aufmerksamkeit wurde das Freibadpersonal bedacht:
Von links: Bademeister Gerhard Schmid und Wolfgang Streng, Renate Szuba, Bürgermeister Siegfried Scheffold (Nicht auf dem Bild sind Angelika Dilger und Enrique Funes)
Nach oben