Stadtnachricht

Schaufenster in der Hauptstraße ist neuer Blickfang in Hornberg


Das große Schaufenster zwischen dem Gasthaus Tannhäuser und Hotel Adler wirbt ab sofort für den einzigartigen Schlossberg und soll dazu einladen, diesen zu erkunden und zu erleben.

Ebenfalls möchte man mit dieser Aktion versuchen, die Innenstadt attraktiver zu gestalten und hofft, dass sich der ein oder andere Eigentümer eines leerstehenden Geschäftes sich beim Bürgerforum Stadtmarketing Hornberg meldet und Interesse bekundet. Die neue Aktion entstand in einer Arbeitssitzung und wurde zusammen mit der Stadtverwaltung umgesetzt.

Das Bürgerforum Stadtmarketing hat einige tolle Ideen, welche aber aufgrund der Corona-Pandemie leider immer wieder ausgebremst werden. Umso mehr freut es Beate Brohammer von der Stabsstelle, dass dieses Projekt umgesetzt werden konnte.

Wer also Interesse hat sollte sich einfach an ein Mitglied des Bürgerforums Stadtmarketing Hornberg oder an die Stabsstelle wenden.

Nach oben