Stadtnachricht

50. Jubiläum der Eingemeindung des Ortsteils Niederwasser


Zum 1. Dezember 1971 wurde damals der Zusammenschluss vollzogen. Ortsvorsteher Alexander Hock und Bürgermeister Siegfried Scheffold blickten auf das historische Datum zurück und ließen die letzten fünf Jahrzehnte Revue passieren. „Beide Teile haben profitiert und es ist zusammengewachsen, was zusammen gehört“ war das Fazit von Bürgermeister Siegfried Scheffold. Nach einem Gruppenbild mit den amtierenden Ortschaftsräten gab es noch einen gemütlichen Abschluss im Hotel Schöne Aussicht mit allen jetzigen und früheren Ortschaftsräten und Gemeinderäte des Ortsteils Niederwasser.

Bildunterschrift: Anlässlich des Eingemeindungsjubiläums gab es ein Gruppenfoto des amtierenden Ortschaftsrates mit Ortsvorsteher Alexander Hock und Bürgermeister Siegfried Scheffold

Nach oben