Stadtnachricht

Kinderferienprogramm Hornberg


Die Sommerferien sind zu Ende und somit auch unser diesjähriges Kinderferienprogramm. Grund für uns „Dankeschön“ zu sagen.

Wir konnten mit der Unterstützung von 16 Vereinen und Privatpersonen in den 6 ½ Wochen der Sommerferien den daheimgebliebenen Kindern ein abwechslungsreiches und spannendes Kinderferienprogramm anbieten. Bei den 20 unterschiedlichen Veranstaltungen haben rund 120 Kinder teilgenommen. Bis auf eine Veranstaltung haben alle Programmpunkte stattgefunden. Sechs Veranstaltungen waren auch komplett ausgebucht.

Ein Kind in einer Hängeschaukel

An dieser Stelle möchten wir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Vereine, Betriebe und sonstigen Anbieter aussprechen. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit Ihrer Unterstützung rechnen dürfen.

Neu in diesem Jahr waren z.B. „Coole Kinder spielen Schach“ oder „Holzvesperbrettle“.

Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf das Kinderferienprogramm 2023.

Ihre Tourist-Information Hornberg

Kinder lernen das kleine Räuber Einmaleins

Nach oben