Stadtnachricht

Nachwahl ins Kuratorium der Bürgerstiftung Hornberg


Hornbergs Bürgermeister Marc Winzer wurde auf Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Franz Kook in der Sitzung am 07. März einstimmig in das Kuratorium der Bürgerstiftung Hornberg gewählt. Nachdem Siegfried Scheffold als Vorsitzender des Kuratoriums Ende Januar verabschiedet wurde, wird auch dieser Posten durch Marc Winzer nachbesetzt.

„Es ist mir eine große Freude, künftig in der Bürgerstiftung mitzuwirken zu können. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe in Hornberg für Hornberg“, so Winzer.

Gruppenfoto der Bürgerstiftung Hornbergv.l.: Andreas Horn, Jochen Quentmeier, Eva Laumann, Florian Künstle, Melanie Kook, Marc Winzer, Franz Kook, Anita Laages, Rosemarie Götz, Isabel Fengler, Friedrich Wöhrle. Es fehlt: Thomas Bossert.

Nach oben