Neuer Wochenmarkt - "Hornberger Bärenmarkt" ab Freitag, 02. Juni 2023
Am Freitag, 02. Juni 2023 ist es soweit, dass Bürgerforum Stadtmarketing - Hornberg lädt in Zusammenarbeit mit der Stadt Hornberg zum neuen Bauernmarkt dem sogenannten „Hornberger Bärenmarkt“ auf den Bärenplatz das HERZ von Hornberg recht herzlich ein.
Die Besucher erwartet eine Vielfalt an regionalen und internationalen Produkten an Nahrungsmitteln. Das umfangreiche Angebot reicht von Obst und Gemüse über Käse und Fisch bis zu internationalen Produkten. Selbstverständlich darf das Brot auf einem Markt nicht fehlen.
Der Markt beginnt um 13.00 Uhr und wird am ersten Markttag auch von Bürgermeister Marc Winzer eröffnet. Für diesen Tag ist auch ein kleines Rahmenprogramm mit musikalischer Umrahmung geplant. Neben dem „Café & Bar - Am Bärenplatz“ wird es ein Bewirtungsangebot von einem Hornberger Verein geben.
Das Bürgerforum Stadtmarketing - Hornberg würde sich freuen, wenn dieses Projekt so wie der Hornberger Musiksommer von der Bevölkerung angenommen wird und ein Bestandteil der Hornberger wird.
Da viele Produkte Saisonware sind, finden Sie auf unserer HOmepage die aktuellen Händler.