Kabarettabend mit Stefan Reusch am Mittwoch, 20. Dezember 2023 um 19.30 Uhr in der Stadthalle in Hornberg.
Stefan Reusch; Kabarettist, Moderator, Sprecher, Autor und Weltenretter aus Köln, berichtet scharfsinnig und mit subtiler Komik über den ganz normalen Alltagswahnsinn und alles, was ihn sonst noch bewegt.
Er ist ein echtes Urgestein der Unterhaltungsbranche. Schon seit Ende der 80er ist er im Fernsehen, Radio und auf der Theaterbühne präsent und begeistert mit seinem Humor ein breites Publikum. Unvergessen sind seine rigorosen Jahres-Rückblicke bei SWR3, bei denen wirklich jeder sein Fett abbekommen hat. Auch sein Solo-Programm wie „Reusch rettet die Welt“ kommt beim Publikum außergewöhnlich gut an und so ist der Mann mit der Brille mittlerweile mehr als nur ein Geheimtipp.
Überall Probleme! Was wird aus der Ukraine? Der Bahn?
Dem Gebäudeenergiegesetz?
Überall Fragen!
Warum sind Viren so unfassbar klein? Noch kleiner als die FDP?
Und wieso sind sie trotzdem so gefährlich (beide)?
Warum gibt nicht wenigstens die Klimakatastrophe auf?
Warum gibt es so hohe Preise bei Äpfeln, Birnen, Sanifair?
Warum sind Panzer auf einmal toll? Und Barbie auch.
Warum Schalke 04 nicht?
So viele Fragen!
Einer gibt Antwort – Reusch. Denn:
Reusch rettet das kaputte Jahr 2023!
Der SWR3–Wochenrückblicker hat für die Bühne ein fast zweistündiges virenfreies Schutzprogramm entwickelt. Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt er darin alles runter, was ihn stört. Das ist nicht wenig. Und wird bei ihm zu viel Spaß.
Ob Kanzler, Kinder, Klimakleber – Reusch knüpft sie sich alle vor.
Also: Hingehen und gerettet werden!
Eintritt:
Vorverkauf: 18,00 EUR (Tourist-Information Hornberg)
Abendkasse: 20,00 EUR
(Freie Platzwahl)
Öffnungszeiten der Tourist-Information Hornberg
Montag – Freitag 08:30 – 12:00 Uhr
Montag und Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
Das Bürgerforum Stadtmarketing Hornberg und die Tourist-Information freuen sich auf diese Veranstaltung zur Weihnachtszeit in der Stadthalle HORNBERG!